Vitalraum.at vitalraum logo

Werdegang

2014 Eröffnung "Martin macht Fit"

Am 1. Mai 2014 eröffneten wir in Pitten das Personal Fitnessstudio Pittental unter dem Namen "Martin macht Fit" Grundkonzept dieses Studio von Beginn an präventives Training anzubieten für Alt und Jung. Dieser Fokus auf Gesundheitstraining begleitet uns bis heute in unserem täglichen To-Do!

2019 Beginn der Planung zu Projekt "VitalRaum"

Bereits im Jahr 2019 starteten wir mit umfangreichen Planungen und gezielten Kooperationsgesprächen für unser Vorhaben. Der neue Name "VitalRaum" passend zum neuen Konzept entstand bereits 2018, worauf 2019 das dazupassende neue Logo designed wurde. 2020 wurden bereits viele Sachen zum Projekt fixiert und somit Planungsschritte abgeschlossen.

2021 Eröffnung VitalRaum Wiener Neustadt

Eröffnung des zweiten Standortes am Domplatz in Wiener Neustadt. Auch hier hatten wir bereits elektronisch gesteuerte Kraftstationen für mehr Gesundheit im Einsatz.

2021 Eröffnung VitalRaum Pitten nach Komplett-Umbau

Wiedereröffnung des Standort Pitten nach umfangreichem Umbau Modernisierungsarbeiten. Auch hier sind nun elektronisch gesteuerte Kraftgeräte für hocheffizientes Training im Einsatz.

2023 Schließung Standort Wiener Neustadt

Aufgrund von Zeitmangel und fehlendem Personal haben wir uns entschlossen den weiteren Fokus wieder auf unseren Firmensitz in Pitten und somit unserem Kerngeschäft zu lenken!

IN PLANUNG Erweiterung des Standortes Pitten

Geplant ist eine Adaptierung der Trainingsfläche, um unser Portfolio durch einzigartige Produkte neue spannende Möglichkeiten erweitern zu können.

Vitalraum.at vitalraum logo
Alleegasse 27, 2823 Pitten
0660 / 201 40 41
FN409298i
UID: ATU68348727

Facebook Instagram WhatsApp

© 2024 Vitalraum